RufTaxi-Linien

So bestellen Sie das RufTaxi

Unser flexibler On-Demand-Service: Ruf Taxi

Sie bestellen, wir fahren! Bitte bestellen Sie Ihre Fahrt mit dem RufTaxi rechtzeitig, jedoch spätestens 45 Minuten vor der im Fahrplan genannten Abfahrtszeit!

Sie haben folgende Bestellmöglichkeiten:

Elektronisch: bequem über die MVV-App  oder unter mvv-auskunft.de

Die Buchung über die MVV-App oder unter mvv-auskunft.de ist die schnellste und einfachste Variante, man sieht sofort, wann ein Fahrzeug frei ist und die passende Uhrzeit dazu. Sollten sich bei vielen Buchungen die Abholzeiten (max. bis zu 30 Min.) verschieben, erfolgt eine Push- Nachricht an den Fahrgast. Wichtig ist, dass eine richtige E-Mailadresse angegeben wurde, soweit diese nicht über die elektronische Buchung erkennbar ist.

Telefonisch: 089 41 42 43 44 rund um die Uhr unter der MVV-Infohotline

Wer telefonisch bucht, muss ab dem Fahrplanwechsel, 11. Dezember 2022 für RufTaxi-Fahrten in den Landkreisen Dachau, Fürstenfeldbruck und Starnberg o.g. neue Telefonnummer beachten. Die bisherige Buchungsnummer wird noch bis Ende März 2023 erreichbar sein.

Eine große Bitte: Nehmen Sie die Fahrt nicht in Anspruch, stornieren Sie diese schnellsmöglich. Andere  Fahrgäste sind dankbar für frei werdende Kapazitäten!

Was sonst noch wichtig ist für Ihre Bestellung:

Bitte ergänzen Sie bei der Anmeldung folgende Angaben

1. Anzahl der Fahrgäste (davon Kinder bis einschließlich 12 Jahr)

2. Laut Fahrplan

• Einstiegs und Zielhaltestelle
  • Datum und Abfahrtszeit der gewünschten Fahrt

3. Für Rückfragen: Name, Anschrift und Telefonnummer

4. Auf Wunsch können barrierefreie Fahrzeuge eingesetzt werden. Die Mitnahme von Rollstuhl, Gehhilfe, Kinderwagen oder großen Gepäckstücken ist so problemlos möglich.

5. Daueraufträge sind möglich

Hier kommen Sie zu den Fahrplänen für das MVV-RufTaxi.