Online-Aktionstag „Jobvielfalt in der Region – berufliche Perspektiven nach der Familienzeit“ am 11.11.2021

08.11.2021

Das Landratsamt Fürstenfeldbruck veranstaltet am Donnerstag, 11.11.2021, von 8.30 bis 12.30 Uhr einen Online-Aktionstag zum Thema „Jobvielfalt in der Region – berufliche Perspektiven nach der Familienzeit“. Bei dieser Veranstaltung können alle, die wieder ins Berufsleben einsteigen wollen, mit Unternehmen aus dem Landkreis in Kontakt treten.

Für Ideen und Impulse zur Planung der beruflichen Zukunft können diverse Beratungsangebote in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus werden Beratungen und Bewerbungstipps angeboten. Der Besuch des Aktionstages erfolgt ohne Anmeldung kostenfrei über die Seite www.lra-ffb.de.

Insgesamt stellen sich 13 Unternehmen aus dem Landkreis per Imagefilm vor und können nach den offiziellen Grußworten ab 9 Uhr direkt per Video kontaktiert werden. Die entsprechenden Links, die bis 12 Uhr freigeschaltet sind, befinden sich auf der Veranstaltungsseite. Nach einem Schlusswort endet die Veranstaltung um 12.30 Uhr.

Zur Veranstaltungsseite gelangen Sie hier.