- Bürgerservice08141-519 999
Senioren-Fachberatung
Sind Sie ein älterer Mensch?
Sind Sie ein Angehöriger?
Brauchen Sie Hilfe oder Infos?
Kommen Sie zur Senioren-Fachberatung
im Landrats-Amt Fürstenfeldbruck.

Die Beratung ist kostenlos.
Das bedeutet:
Sie müssen kein Geld bezahlen.
Vielleicht haben Sie eine Frage.
Oder möchten einen Beratungs-Termin ausmachen.
Dann melden Sie sich bei uns.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
08141 519 78 05
oder
08141 51 99 57
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:
senioren@lra-ffb.de

Es gibt ein Info-Heft.
Das Info-Heft heißt Wegweiser.
Der Wegweiser des Landkreises Fürstenfeldbruck ist für:
• Menschen mit Behinderung
• Menschen ab 60 Jahren
Diese Infos finden Sie in dem Wegweiser:
• Vereine
• Einrichtungen
• Beratungs-Stellen
Hier kommen Sie zum Wegweiser.
Die Übersetzung in Leichte Sprache ist von Julia Stecher, Beauftragte für Menschen mit Behinderung für den Landkreis Fürstenfeldbruck.
Die gezeichneten Bilder sind von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
