Fahrplanänderungen

Neuigkeiten im Fahrplanjahr 2024

Wir optimieren laufend unser ÖPNV-Angebot und informieren an dieser Stelle sobald Änderungen vorliegen.

Ersatzfahrpläne sichern Basisangebot im MVV-RegionalBus-Verkehr

Der akute Mangel an Fahrpersonal für die MVV-RegionalBus-Linien betrifft auch den Landkreis Fürstenfeldbruck. Um dennoch verlässliche Verbindungen grundsätzlich aller Linienverkehre im Landkreis weiter anbieten zu können, sorgen der MVV, die Verkehrsunternehmen und der Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinen Städten und Gemeinden für ein Basisangebot mit Ersatzfahrplänen.

Deshalb empfehlen wir Ihnen sich regelmäßig in den digitalen Auskunftsmedien des MVV  oder über die MVV-App über die aktuelle Fahrplansituation zu informieren.

Alle Beteiligten arbeiten kontinuierlich daran, dass Ihnen das gewohnte attraktive Mobilitätsangebot bald wieder zur Verfügung steht.

Danke für Ihr Verständnis!

Baumaßnahmen, Veranstaltungen, kurzfristige Ausfälle z. B. wegen besonderer Wetterverhältnisse

Auf den Webseiten des MVV finden Sie Hinweise zu den RegionalBus-Linien zu Änderungen der Fahrpläne, Haltestellenanfahrten oder Streckenverläufe bei Baumaßnahmen, Straßensperrungen, Veranstaltungen, besonderen Wetterverhältnissen oder ähnlichen Maßnahmen. Die Informationen zu Fahrplanabweichungen sind nach Linien sortiert. Ebenso finden Sie dort auch Fahrplanänderungen zu S-Bahn, U-Bahn, Tram, StadtBus und Regionalzugverbindungen.

Auch hier gilt: Vor Fahrtantritt empfehlen wir Ihnen sich regelmäßig in den digitalen Auskunftsmedien des MVV  oder über die MVV-App über die aktuelle Fahrplansituation zu informieren.