Termine und Veranstaltungen

Unternehmerinfotreff

01.03.2018

Unternehmerinfotreff

Donnerstag, 01. März ab 19:00 Uhr in der Stadthalle Germering im Raum „Nachtasyl“

Referent des Abends ist der Unternehmercoach Andreas Unterreiner mit dem Thema "Ich bin ich. Wer bist Du? Unterschiedliche Persönlichkeiten". Haben Sie manchmal das Gefühl, Sie und Ihre Mitarbeiter sprechen verschiedene Sprachen? Oder haben Sie gute Ideen für Ihre Kunden, doch diese nehmen das Konzept nicht so an wie gedacht? Die richtige Kommunikation ist wichtig. In seinem Vortrag wird der Unternehmercoach anhand von Persönlichkeits­modellen aufzeigen, wie Sie Ihr Gegenüber besser einordnen können. Im Anschluss an die Veranstaltung besteht vor Ort die Möglichkeit im agua Restaurant & Bar zu Essen und zu „netzwerken“.

Bei Interesse können Sie sich biszum 23.02.2018 unter wirtschaftsfoerderung@lra-ffb.de anmelden.