Termine und Veranstaltungen

11.11.2019 Unternehmerinfotreff

11.11.2019 19:00 Uhr

Unternehmerinfotreff der Wirtschaftsförderung

Montag, 11. November 2019 um 19 Uhr im Veranstaltungsforum Fürstenfeld im Seminarraum S1

Unternehmen stehen permanent vor der Herausforderung, sowohl Innovation als auch Beständigkeit gleichzeitig zu bieten. Welche Erfahrungen und Leistungen stecken hierfür im eigenen Unternehmen und seinen Mitarbeitern? Welche Impulse und Unterstützung von außen lassen sich sinnvoll einbinden? Und wie kann all das Wissen konkret für die Unternehmensentwicklung genutzt werden?

Die Referentin des Abends, Martina Fuchs, stellt in ihrem Vortrag „Change Management – Wieviel kann ich, wieviel brauche ich?“ Anregungen und spannende Praxisbeispiele vor. Sie ist Unternehmenscoachin, Wirtschaftsmediatorin und Kommunikationstrainerin aus Leidenschaft. Seit 10 Jahren betreut Martina Fuchs klein- und mittelständische Unternehmen sowie Einzelpersonen im Raum München und Umgebung mit Schwerpunkt Kommunikation, strategische Ausrichtung und Begleitung von Veränderungsprozessen.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Essen und weiterem Austausch im Restaurant Fürstenfelder.

Bei Interesse können Sie sich bis zum 04.11.2019 unter wirtschaftsfoerderung@lra-ffb.de anmelden.