Termine und Veranstaltungen

16.05.2018

Beratungstagfür Kultur- und Kreativschaffende
im Landratsamt Fürstenfeldbruck

Am Mittwoch den 16.05.2018 wird im Landratsamt Fürstenfeldbruck ein Beratungstag für Kultur- und Kreativschaffende im Landkreis angeboten. Das Beratungsangebot richtet sich an Künstlerinnen und Künstler sowie Kulturschaffende und Kreative, die fachkundige Unterstützung und Beratung suchen. Die Beratung durch eine Mitarbeiterin des Kompetenzteams Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München ist kostenlos und kann je nach Bedarf bis zu einer Stunde dauern.

Bezüglich der Terminvereinbarung können sich interessierte Kultur- und Kreativschaffende direkt an das Kompetenzteam wenden (E-Mail: kreativ@muenchen.de). Hierbei wird um die Angabe gebeten, dass es sich um den Beratungstag in Fürstenfeldbruck handelt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung können Sie dem Infoflyer entnehmen.