2. Regionalkonferenz im Landkreis Fürstenfeldbruck

Terminankündigung

10.05.2019

Regionalkonferenz - Der Landkreis auf dem Weg in die Nachhaltigkeit

Freitag, 10. Mai 2019 ab 14:30 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Fürstenfeldbruck

„Der Landkreis auf dem Weg in die Nachhaltigkeit“ – unter diesem Motto findet am 10.05.2019 zum zweiten Mal die Regionalkonferenz im Landkreis Fürstenfeldbruck statt. Zusammen mit Ihnen wollen das AGENDA 21-Büro, das Klimaschutzmanagement, der Öffentliche Personennahverkehr, der Radverkehrsbeauftragte, das Referat für Räumliche Planung und Entwicklung, das Regionalmanagement, die Tourismusbeauftragten und die Wirtschaftsförderung die Veranstaltung nutzen, um bisher erreichte Ziele zu reflektieren und neue Impulse für die weitere Arbeit zu generieren. Die 2. Regionalkonferenz beginnt um 14:30 Uhr im Landratsamt. Weitere Informationen zur Veranstaltung können Sie dem Flyer entnehmen. Bei Interesse können Sie sich biszum 29.04.2019 per E-Mail unter regionalmanagement@lra-ffb.de  anmelden.