12.10.2018 Abend der regionalen Wirtschaft

Terminankündigung

12.10.2018

Abend der regionalen Wirtschaft auf der FFB Schau

Freitag, 12. Oktober 2018 ab 19 Uhr in der Gröbenzell Halle (Halle G) auf der FFB Schau in Olching

Am Freitag, den 12. Oktober findet der Abend der regionalen Wirtschaft auf der FFB Schau in Olching statt. Zum bereits vierten Mal laden die Wirtschaftsförderer im Landkreis die Unternehmerinnen und Unternehmer der Region gemeinsam zu dieser Veranstaltung ein. Referentin des Abends ist Tina Teucher. Die Keynote-Speakerin, Autorin und Expertin für nachhaltiges Wirtschaften, spricht in ihrem Vortrag über "Megatrends - Was kommt morgen". Sie berichtet, welche großen Herausforderungen in der Zukunft auf uns zukommen werden und wie man sich darauf vorbereiten kann – obwohl wir heute noch gar nicht wissen, was morgen kommt. Außerdem zeigen die Wirtschaftsförderer Eindrücke der gemeinsamen Veranstaltung "Kreativwirtschaft on Tour". Die Veranstaltung wurde in einem Film festgehalten, der an diesem Abend zu ersten Mal gezeigt wird. Weitere Informationen zur FFB-Schau finden Sie unter: www.ffb-schau-olching.de.